Lesedauer < 1 Minute

Vor Wahlen wird allgemein immer heftig spekuliert, prognostiziert und analysiert, welche der Parteien es letztendlich schafft und welche Farbe unter welchen Bedingungen mit einer anderen koalieren wird. Dieses Jahr fallen die Spekulationen besonders heftig aus und beschäftigen die Medien landauf landab. Und meistens kommt es dann doch ganz anders, als es die vielen Experten vorhergesehen haben.

Deswegen habe ich heute Krake Paula befragt. Und sie hat geantwortet, wie man deutlich auf dem Bild erkennen kann. Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob Krake Paula auch dieses Mal recht behält und die Landtagswahlen in Baden-Württemberg tatsächlich so ausgehen wie von ihr orakelt wurde.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein!
Bitte trage deinen Namen hier ein